Mittwoch, 29. November 2017

Lorenz Fluffy Nuts


Lorenz Fluffy Nuts


Für "Brands you love" durfte Ich Lorenz Fluffy Nuts  in den drei Sorten 
- Creme Fraiche 
- Meersalz und 
- Paprika testen.

Das Paket mit den Testpackungen kam an und selbstverständlich haben wir abends gemeinsam eine Runde getestet (die jeweils zweite Packung ist zum testen für meine Kids und Mädels) 
Die Meinungen sind bei meinem Mann und mir sehr zwiegespalten; 
Obwohl ich kein Paprika-Fan bin, schmecken mir die Fluffy Nuts mit Paprika am besten. 
Die beiden anderen Sorten finde ich eher fad / langweilig. Meinem Mann dagegen schmecken alle drei Sorten sehr gut. sein Favorit sind die Fluffy-Nuts mit Creme Fraiche... schon alleine deshalb, weil die Kombination aus Nüssen mit Creme Fraiche eher ungewöhnlich ist.







Das besondere an Fluffy Nuts ist der lockere, knackige Teigmantel, der jede Erdnuss umhüllt. Dieser ist Geschmacksträger und so zart, dass er nach dem ersten Biss  praktisch auf der Zunge zergeht. Und auch, wenn mir 2 der 3 Sorten eher zu fad schmecken, hat die dritte ( Paprika) echtes Suchtpotenzial

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen