Donnerstag, 8. Juni 2017

Barilla Pasta & Sauce

YEAH!

Ich darf mal wieder für Kjero testen... Diesmal

Barilla Fertiggerichte Pasta & Sauce

und was soll ich sagen?

Wir sind wirklich begeistert von Geschmack und Zubereitungszeit, wenn man bedenkt, dass es sich bei bei den Produkten  ja um ein FERTIGgericht handelt.


Die Zubereitung ist einfach und gerade  jetzt , im Sommer, durchaus camping- und ferienhausküchengeeignet, denn man braucht gerade eine große Pfanne ( ich benutze hier gerne eine Wokpfanne)

Zunächst  gibt man die Nudeln ohne Salz in 600ml Wasser und lässt sie 8 Minuten unter gelegentlichem Umrühren  kochen, bis das Wasser reduziert ist.

Danach gibt man die fertige Soße dazu und lässt das ganze  weitere 2-3 Minuten auf der ausgeschalteten Herdplatte ruhen, bis die Flüssigkeit bis zum gewünschten Grad von den Nudeln aufgenommen wurde.

 

Dazu einen  frischen Salat und fertig ist die Mahlzeit!



Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend;


  • Die Menge ist ausreichend für zwei erwachsene Personen und es bleibt  eine Mittags-Mahlzeit für den nächsten Arbeitstag übrig
  • Die Soße ist gut gewürzt, sodass man nur wenig nachwürzen muss.
  • Die Nudeln sind auch dann noch Bissfest, wenn der Großteil der Flüssigkeit aufgenommen wurde- wer's lieber eher "matschig" mag, gibt halt noch einen Schluck Wasser mehr in die Nudeln



....und meinem Mann schmeckt es 😉





Das einzige, das den Gerichten wirklich fehlt, ist  eine angemessene Portion Parmesan oder anderer Hartkäse zum darüberstreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen