Montag, 1. Mai 2017

Biorepair Zahnmilch


Ich habe mich sehr gefreut, als ich  die Nachricht bekam, dass ich die neue

Biorepair Zahnmilch 

für Freundin Trendlounge testen darf..






Meine Zähne haben inzwischen rund 45 Jahre auf dem Buckel und brauchen halt "besondere" Pflege.

Seit rund 2 Wochen benutze ich Biorepair Zahnmilch nun regelmässig nach dem Zähneputzen, und ich muß zugeben;
Meine Zähne fühlen sich deutlich glatter an.



Den Geschmack der Zahnmilch empfinde ich als ziemlich angenehm- sie enthält keinen Alkohol und ist nicht so scharf, wie viele , im Handel angebotene, Produkte.
 Allerdings empfinde ich den mitgelieferten Messbecher als ziemlich unpraktisch.
Entweder, er fliegt nach Gebrauch irgendwo im Badezimmer rum, oder er bematscht die Flasche, wenn amn ihn auf deren Verschluss stülpt- da haben die Mitbewerber pfiffigere Lösungen entwickelt

 to be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen