Dienstag, 27. Dezember 2016

False Lash Superstar X-Fiber Mascara von L'Oreal



Ich durfte Sie testen;
Die False Lash Superstar X-Fiber Mascara von L'Oreal





und ich bin begeistert!

Für GoFeminin und L'Oreal durfte ich in den letzten Wochen die tiefschwarze  False Lash Superstar x-Fiber testen. 

Im ersten Schritt wird der Primer aufgetragen und die Wimpern getrennt: das leicht gedrehte Bürstchen greift jede einzelne Wimper und lässt sich voller und dichter wirken.




Im Schritt 2 wird die tiefschwarze Mascara  mit einem leicht koncaven Bürstchen 
auf die Wimpern aufgetragen- sie werden verlängert und man erhält einen dramatischen Augenaufschlag für jeden festlichen Anlass.


Wenn es mal nicht so "dramatisch" sein soll, lässt sich die Mascara auch ohne Primer tragen.

1 Kommentar:

  1. Vielleicht sollte ich sie mal ohne Primer ausprobieren! Mir ist sie nämlich etwas zu schwer und meine Wimpern verlieren leider den Schwung total schnell wieder. Mein Review zur False Lash Superstar Mascara ist auch gerade online gegangen - vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, wenn es dich interessiert? =)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen