Mittwoch, 5. Oktober 2016

Alcina Cashmere- eine ganz besondere Pflege

Als mein Alcina Päckchen vor rund 2 Wochen hier ankam, war ich ziemlich überrascht, denn ich hatte keine Zusage erhalten

Es enthielt eine Original- Größe Alcina Cashmere Gesichtspflege für mich,


10  15 ml- Tuben Handcreme ( mein heimlicher Favorit des Inhalts)


und 10 2ml - Sachets zum weitergeben,

Bei der Alcina Cashmere Gesichtscreme handelt es sich um eine eher festere, sehr reichhaltige Pflege, die nach dem Einziehen ein angenehm zartes Gefühl auf der Haut hinterlässt.
Für den Sommer empfinde ich sie als "zu schwer" , aber jetzt zum Winter  hin und im Hinblick auf die Heizperiode, die die Haut ja doch sehr belastet,Schützt sie vor Austrocknung und  versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und Nährstoffen

Leider kann ich - nach ca 2 wöchiger Anwendung - nicht behaupten, dass meine Falten jetzt " gebügelt" seien, aber die Haut fühlt sich  mehr jeder Anwendung gepflegter an - und  sie ist durchasu Pflege im mittleren Preissegment gewohnt

Mein heimlicher Liebling dieses Produkttests ist allerdings die Alcina Cashmere HANDCREME
Diese lässt sich super verteilen, sieht schnell ein und hinterlässt ein herrlich gepflegtes Hautgefühl.
Gerade für Hände, die , wie meine häufig mit Wasser und Desinfektionsmittel konfrontiert werden, ist ja eine schützende Pflege  besonders wichtig... schliesslich verraten die Hände das wahre alter  einer Frau...und wenn man sie  mit dem richtigen Schutz  und der richtigen Pflege zu einer kleinen "Notlüge" verführen kann,. .. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen