Montag, 20. Oktober 2014

Brown Face Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste

Brown Face Gesichtsepilierer mit Reinigungsbürste



Wow, ich habe ja nicht schlecht gestaunt, als mich am Freitagmorgen die Mail von for- me ereichte, dass ich es als eine der 200 Testerinnen  für das neue Brown Face- Projekt ins Produktbotschafter-Team geschafft habe. 
* wenn ich ehrlich bin, hatte ich den ganzen Tag ein dümmliches Grinsen auf dem Gesicht und hab mich gefreut , wie Bolle;) *


Samstag Morgen kam das tolle Teilchen dann schon an und ich darf sogar die- von mir präferierte- Reisevariante testen. 




Dieser Test kommt mir absolut wie gerufen; durch meine Augenerkrankung habe ich ja Schwierigkeiten im Nahbereich räulich zu sehen, und damit auch Probleme, Augenbrauenhaare effektiv zu zupfen.

Der Epilierer verspricht  höchste Präzision und Effektivität (und mein erster Selbstversuch am samstäglichen Frühstückstisch kann dem nicht widersprechen ;) )

aber der Reihe nach:

Braun Face ist ein 2 in 1 Gerät in wirklich stylischem Design. Es  besteht aus einem Handstück mit 2 unterschiedlichen Aufsätzen;

Der Epilationsaufsatz mit 10 Mikro-Öffnungen verspricht präzise Elilation selbst feinste Häärchen ab einer Dicke von 0,2 mm und einer Länge von 0,5mm (also auch derer, die man mit der Pinzette schlecht, oder nicht zu fassen bekommt) mit 200 Bewegungen pro Sekunde.

Die Gesichtsbürste verspricht mit 10.000 gleichmässig oszilierenden, feinen Bürstenspitzen sanfte und porentiefe Reinigung, die 6 mal effektiver als eine Reinigung von Hand sein soll.

Der Brown Face ist zu 100% wasserdicht, sodass er mit unter die Dusche genommen werden kann.


Mein Brown Face Reiseset mit beleuchtetem Spiegel und Ledertasche hat nach dem samstäglichen Selbstversuch den Weg in meinen Koffer gefunden und darf am Donnerstag die Phillipinen kennen lernen. von dort aus werde ich weiter berichten.