Montag, 24. Juni 2013

SILSpezial Deo und Schweiß- Fleckenspray

Strike!

Ich darf am Sil Spezial Deo- und Schweiß-Fleckenspray- Test teilnehmen!

Samstag morgen kam der Postbote mit meinem meinem TRND-Paket.
Der Inhalt:
4 Flaschen Sil Spezial Fleckenspray à 250 ml, Projektfahrplan und MA-Fo Unterlagen

Leider war eine der Flaschen etwas ausgelaufen, aber  dankenswerterweise waren die Flaschen nochmal in einem Plastikbeutel fest eingetütet, sodass die Papierunterlagen nicht gewässert wurden.



Nun , der erste Test ist in Vorbereitung;  mein weißer Jeansblazer hin im Bad und war versehentlich  unbemerkt vom Bügel gerutscht... unbemerkt von mir.. nicht von jenen ordnungsliebenden Katzen, die keine Stofftücher, Kleidungsstücke oder sonstiges auf dem Boden liegen sehen können, ohne daraufzupieseln . Den Blazer bemerkten (und nutzen) jene Katzen ( ich vermute, es war Shirin, die sich auch dankbar auf jeden Badezimmervorleger stürzt) wohl häufiger unerkannt, sodass er jetzt einige  gelbe Kränze hat, die sich mit der normalen Wäsche nicht entfernen lassen.
Also habe ich den Blazer nach Anleitung gut  eingesprüht und weichen lassen.
Diesen Vorgang werde ich am Wochenende nochmals wiederholen und dann den Blazer waschen...
Mädels. wenn Sil DIESE Flecken tatsächlich  schafft, revolutioniert das Zeug die Katzenzüchter- und -schützerszene ;)