Samstag, 28. September 2013

Emma Hardie - Amazing Face Moringa Cleansing Balm

Emma Hardie - Mehr als nur eine Reinigung

So beschreibt QVC dieses wohlriechende Produkt. das ganz neu ins QVC -Sortiment aufgenommen wurde.



Das Set besteht aus 2 Produkten;
Einer Dose mit  Amazing Face Morings Cleansing Balm und einem speziellen Reinigungstuch


Amazing Face Morings Cleansing Balm ist multifunktional:

 -  zur täglichen Gesichtsreinigung, die auch für Augenmake-up geeignet ist
 -  als intensiv feutchtigkeisspendende 10-Minuten Maske
 - als beruhigendes Gesichtsöl für den Tag und / oder die Nacht
 - als Lippenpflege
 - oder auch als SOS-Pflege bei trockenen hautstellen an Ellebogen, Knie etc

Für mich ist besonders der letzte Punkt sehr interessant, weil ich zu sehr trockenen Ellebogen neige.

Beim öffnen der Dose kommt einem sofort ein sehr angenehmer Geruch entgegen- ein Blick in die Beschreibung sagt mir, dass es die Mischung aus Moringa-Samen-Extrakt, Jasmin, Zedernholz und Rose ist. Das Moringa-Samen-Extraxt und Vitamin E dienen der Reinigung und sollen das Erscheinungsbild der Poren verkleinern, Jasmin, Zedernholz und Rose sollen bei stumpf und trocken wiurkender Haut helfen.


Der Balm hat eine recht feste, körnige  Konsistenz und es wirkt,  als habe sich der Ölanteil etwas abgesetzt.



Die Anwendung des Multitalents ist  vergleichsweise einfach;
man mischt ein paar Tropfen Wasser mit etwas Morings Cleansing Balm in der Handfläche und tragt die  entstehende milchige Emulsionmit kreisenden, leicht massierenden  Bewegungen auf  Gesicht, hals udn die Augenpartie auf. Mit dem angefeuchteten Reinigungstuch wird der Balm dann mitsamt Schmutz, Make-up und überschüssigem Fett entfernt.

Das Tuch besitzt zwei unterschiedliche Seiten;
eine glatte Seite zur Reinigung des Gesichts und eine dickere, mit der man einen sanften Peeling-Effekt erreicht.
Nach erfiolgter Behandlung soll sich die Haut sauber,glatt und gepflegt anfühlen.

 Morgen ist mein Beauty-Tag - ich werde berichten..

Amazing Face Morings Cleansing Balm 
kann auch als Balsam für trockene Lippen, Ellebogen und Knie oder als beruhigende  10 Minuten-Maske angewendet werden. Dazu wird der Balm einfach aufgetragen und nach 10 Minuten mit klarem Wasser entfernt

Ich benutze den Emma Hardie Cleansing Balm nun schon eine Weile und meine Haut fühlt sich wirklich gut an. Besonders nach der Verwendung des Reinigungstuches mit der Frottee-Seite fühlt sich die Haut sehr glatt an und nimmt mein Pflegeserum und die Tages- bzw Nachtpflege sehr gut auf.
Der Balm ist wirklich sehr , sehr sparsam und obwohl ich ihn nun schonrund 2 Wochen 2mal täglich verwende, merkt man kaum, dass in der Dose etwas fehlt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen